"Um klar zu sehen, genügt oft eine Änderung der Blickrichtung" Antoine de Saint Exupéry

"Gib mir die Kraft, das zu bekämpfen, was geändert werden kann, anzunehmen, was nicht geändert werden kann, und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen. " Chinesisches Zitat

 

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. 

Du willst dein Leben befreiter und positiver gestalten. Du willst deine Ängste hinter dir lassen und dein Selbstvertrauen stärken. Erlebst du gerade eine schwierige Phase ? 

Erlaube mir, dich dabei zu begleiten. Du hast das Recht in deinem Leben glücklich, ausgeglichen und frei zu sein.

Dank meiner langen persönlichen und beruflichen Erfahrung und mit Hilfe der unterschiedlichen Techniken, die ich während der letzten 15 Jahre erlernt habe, helfe ich dir, deine Lebensereignisse aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, und Ruhe und Kraft zu deinen täglichen Verbündeten zu machen.

Alle Einzelheiten findest du hier auf meiner Seite “sophro-coaching”. Ich wünsche dir eine spannende Entdeckungsreise.

Laura Abbracciavento