"Um klar zu sehen, genügt oft eine Änderung der Blickrichtung" Antoine de Saint Exupéry

"Gib mir die Kraft, das zu bekämpfen, was geändert werden kann, anzunehmen, was nicht geändert werden kann, und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen. " Chinesisches Zitat

 

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. 

Du willst dein Leben befreiter und positiver gestalten. Du willst deine Ängste hinter dir lassen und dein Selbstvertrauen stärken. Erlebst du gerade eine schwierige Phase ? 

Erlaube mir, dich dabei zu begleiten. Du hast das Recht in deinem Leben glücklich, ausgeglichen und frei zu sein.

Dank meiner langen persönlichen und beruflichen Erfahrung und mit Hilfe der unterschiedlichen Techniken, die ich während der letzten 15 Jahre erlernt habe, helfe ich dir, deine Lebensereignisse aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, und Ruhe und Kraft zu deinen täglichen Verbündeten zu machen.

Alle Einzelheiten findest du hier auf meiner Seite “sophro-coaching”. Ich wünsche dir eine spannende Entdeckungsreise.

COVID-19

In dieser speziellen Zeit, in der wir uns von unseren alten Gewohnheiten teilweise trennen müssen machen sich eine Mischung von Emotionen bemerkbar, manchmal mehrere gleichzeitig: Angst, Wut, Traurigkeit, Überraschung, Unglaubwürdigkeit, Verzweiflung, Verwirrung ...

Wir stehen vor neuen Herausforderungen und Änderungen: Wir müssen lernen uns an diese neue Realität anzupassen und sie anzunehmen.

Bereiten wir uns darauf vor, diesen Grad der Akzeptanz so schnell wie möglich zu erreichen, damit wir nicht auf der ständigen Suche nach unserer verlorenen Vergangenheit zu sehr ins Leiden kommen.

Ich lade dich daher ein, deinen Emotionen den nötigen Freiraum zu eben, sie anzuerkennen, sie zu akzeptieren, sie frei auszudrücken und dich darauf vorzubereiten, das Leben in dieser neuen Welt anzunehmen.

Betrachte diese Situation auch als eine Gelegenheit deine Werte und Bedürfnisse zu überdenken.

Was sind deine Werte? Schreibe sie auf...

Gib jedem dieser Werte eine Reihenfolge der Wichtigkeit von 1 bis 3. (3 sind sehr wichtig)

Von 1 bis 10. Auf welchem Niveau werden sie heute respektiert?

Von 1 bis 10, wo würdest du gerne in naher Zukunft sein?

Überprüfe deine Ergebnisse...

Setzte Prioritäten und lege Ziele fest.

Ich lade dich zu einer ersten Gratis Sitzung ein um dich dabei zu begleiten.

Laura Abbracciavento