"Um klar zu sehen, genügt oft eine Änderung der Blickrichtung" Antoine de Saint Exupéry

"Gib mir die Kraft, das zu bekämpfen, was geändert werden kann, anzunehmen, was nicht geändert werden kann, und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen. " Marc Aurelius

 

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. 

Erlebst du gerade eine schwierige Phase im Beruf oder im Privatleben ? Hast du das Gefühl du trittst auf der Stelle oder bewegst dich in einem Teufelskreis ? Hast du das Gefühl du wiederholst ständig dieselben Muster? Möchtest du deine Ängste loslassen, dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl stärken ?

Möchtest du dein Leben befreiter und positiver gestalten, im Einklang mit deinen eigenen Werten und Bedürfnissen?  

Dann erlaube mir, dich auf dem Weg zu deinen beruflichen sowie bei deinen privaten Ziele zu begleiten. Du hast das Recht in deinem Leben glücklich, ausgeglichen und frei zu sein.

Dank meiner langen persönlichen und beruflichen Erfahrung und mit Hilfe der unterschiedlichen Techniken, die ich erlernt habe, helfe ich dir, deine Lebensereignisse aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, und RuheKraft, Harmonie und Zufriedenheit zu deinen täglichen Verbündeten zu machen.

Alle deine Ziele werden klarer und in Reichweite für dich sein. 

Alle Einzelheiten findest du hier auf meiner Seite “sophro-coaching”. Ich wünsche dir eine spannende Entdeckungsreise.

 

 

Laura Abbracciavento

Sophrologin, zertifizierter professioneller Coach und Trainer